Strategien schärfen

Ver- und Entsorgungsunternehmen sowie generell Verwaltungen, Organisationen und Verbände wenden sich an die Water Excellence AG, um ihre Strategie zu entwickeln oder die bestehende Strategie zu überprüfen.


Leistungen

Ergebnisse

Fachlicher Hintergrund

Heinz Habegger kennt die Umfeld- und Marktentwicklungen sowie die gesetzlichen und politischen Rahmenbedingungen in den Themen Wasser, Umwelt und Energie. Dank seiner eigenen Führungserfahrung kann er auf Augenhöhe bei der Strategieentwicklung und -umsetzung unterstützen, sei das für eine Projekt-, Fach-, Amts- oder Unternehmensstrategie. Im Rahmen seiner Tätigkeit beim Kanton Bern erarbeitete er eine Amtsstrategie, in der Schutz- und Nutzungsansprüche vereint werden mussten. Zusätzlich verfügt er über ein etabliertes, während 30 Jahren gewachsenes Netzwerk im Wasser- und Umweltbereich.